Mittwoch, 23. Mai 2012

In eigener Sache

Nach einer Woche meiner moderaten Ernährungsumstellung zeigt meine Waage schon 3 Kilo weniger an - ja, ich weiß, ich sagte, man solle sich nicht zu oft wiegen, aber ich habe diese Bestätigung einfach gebraucht! :-)

Gestern habe ich dann auch meine erste ernstgemeinte sportliche Betätigung unternommen und bin mit einem Freund (danke Marco!) um die Regattabahn des Fühlinger Sees (ca. 4,5 - 5 km) gewalkt! Ich habe ganz gut durchgehalten und musste nicht keuchend meine Zunge über den Asphalt schleifen, wenn mir auch heute meine etwas in Mitleidenschaft gezogenen Füße signalisierten, dass ich vielleicht besser meine alten Sportschuhe angezogen hätte, statt die neuen auszuprobieren! Ein Blase an der Ferse ist die Quittung für diesen Leichtsinn. Aber ansonsten habe ich es gut überstanden und es war einfach extrem befriedigend, sich mal wieder bewegt zu haben! Das mache ich nun definitiv öfter! Hast du gehört, innerer Schweinehund? Das ist eine Kampfansage!!!

Von der Krankenkasse habe ich noch keine Reaktion auf mein Schreiben erhalten, aber ehrlich gesagt hätte mich dies auch eher überrascht. 

Ich möchte mich bei so vielen Menschen aus meinem persönlichen Umfeld bedanken, die einfach fantastische Reaktionen auf meinen Blog gezeigt haben und mich mit ihren Angeboten, mich auf die vielfältigsten Arten zu unterstützen und zu motivieren, wirklich begeistern! Eure Unterstützung ist sehr wertvoll für mich! Danke!

Ab Samstag bin ich für fast drei Wochen geschäftlich unterwegs (in Alaska und Kanada) und weiß nicht, ob ich regelmäßig die Zeit finden werde, euch von unterwegs zu berichten. Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen und bitte um Nachsicht, wenn die Posts in der Frequenz ein bisschen abnehmen (was mir hoffentlich während der Reise auch gelingt, also abzunehmen, meine ich).

Bis zum nächsten mal! Und haltet den Schweinehund in Schach! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen