Montag, 15. April 2013

Haupt- und Nebenwirkungen

Ein ganz kurzes Update von meiner Seite, damit ihr nicht denkt, ich habe euch vergessen oder gar die Flinte ins Korn geworfen!
Mitnichten!!!!

Im Gegenteil: Ich entwickle gerade einen Ehrgeiz, den ich nicht von mir kannte! Letzte Woche passierte es mir zum ersten Mal: ich WOLLTE mich bewegen und hatte ein ganz glückseliges Grinsen im Gesicht, als ich meine Bewegungseinheit hinter mir hatte (es handelte sich dabei um Schwimmen).
Und ich war nicht die einzige, die dieses Grinsen im Gesicht hatte, Tatjana, meiner Mitstreiterin ging es ebenso! Ich habe es ganz deutlich gesehen! ;-)

Es handelt sich also eindeutig um eine Nebenwirkung unseres Moveguard-Programms. Und mal ehrlich – es ist ganz schön kleidsam!

Die Hauptwirkung sollte ich auch nochmal erwähnen. Ähem. Laut meiner Waage sind seit Anfang März zehn Kilo (!) gepurzelt! Ich kann es kaum glauben und fühle mich schon viiiiel schlanker! :-)

Ich habe ehrlich zum ersten mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich es schaffen werde, mein Ziel zu erreichen.

Ziele, hm, ich denke, dazu muss ich mal einen eigenen Post schreiben! Sie sind definitiv einen eigenen Post wert, denn schließlich handelt es sich um die höchste Priorität meines derzeitigen Lebensabschnitts.

Allerdings sehe ich schwarz, dass ich vor Freitag nochmal zum bloggen kommen werde. Heute Treffe ich mich mit meiner Moveguard-Kleingruppe, morgen fröne ich meinem Hobby Singen, Mittwoch treffe ich mich mit Heike zum walken (liebe Grüße nach Sürth!) und am Donnerstag steht Schwimmen mit Tatjana auf dem Programm.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen